Immer auf dem neusten Stand

Händler-Vertrag 2018 mit Weinsberg

Ausbau der Möglichkeiten unseres Neufahrzeugangebot.

mehr lesen

Die Zukunft
fest im Blick.

Lesen Sie unsere aktuellen Berichte

Aktuell auf einem Blick

Mai 2018: Händler-Vertrag Weinsberg

Pünktlich zur Sommersaison schlossen wir mit der Firma Weinsberg einen Händler-Vertrag, um unser Produktportfolio für unsere Kunden um eine weitere frische Marke zu erweitern.


Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.

April 2018: Montage-Partner der Firma E&P Hydraulics

E&P Hydraulics gehört zu den weltweit führenden Firmen im Bereich der hydraulischen Levelsystem-Lösungen für Wohnmobile und Wohnwagen. Wir freuen uns, dass wir seit dem Frühjahr 2018 Montage-Partner des niederländischen Unternehmens sind.

März 2018: Service-Partner der Firma Alde

Alde International Systems ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Heizungsanlagen vor allem für das mobile Wohnen entwickelt. Seit dem Frühjahr 2018 sind wir offizieller Service-Partner des schwedischen Qualitätsunternehmens.

Februar 2018: Reisemobile Heide auf den FreizeitWelten

Für uns ist es das erste Mal, dass wir mit unserem eigenen Unternehmen auf der Reisen-Messe in Hamburg vertreten sind, die in diesem Jahr in vier verschiedene Freizeitwelten unterteilt wurde. ...


weiter lesen »

Juli 2017: Händler-Vertrag Knaus Tabbert

Im Sommer 2017 schlossen wir in Bad Griesbach mit dem Marktführer Knaus Tabbert einen Exklusiv-Händlervertrag.


Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.